Dienstag, 17. Mai 2011

Ich sitze hier und du fehlst mir

Jeder Tag ist anders aber jeden Tag weiß ich eins du fehlst mir einfach :(.Du bist überall nur nicht hier bei mir siehst es nicht wie Traurig mich es doch macht dich einfach nicht bei mir zu haben.Kann mir jemand sagen wieso mache ich das mit ?Wieso ertrage ich diesen Schmerz der in meinem Herz ist ?Es sind einfach so viele fragen und ich hoffe DU kannst mir irgendwann eine antwort drauf geben...Ich würde echt gerne mal wissen ob ich dir fehle oder ob ich dir egal bin,weil du warst echt viel für mich und wenn ich sage du warst viel für mich ist es nicht wahr du bist immer noch so viel für mich doch ich kanns mir selbst nicht eingestehen :(.
Heute war Schatz da*-*Ich Liebe Dich:):*<3

Gestern Abend war auch etwas für sich du schriebst mich an und ich habe gleich geweint,weil die ganzen Vorwürfe die kammen und ich merke du bist sauer,enttäuscht und einfach alles von mir :(.Ich wollte das alles nicht und nun weißt du auch warum ich es gemacht habe....Aber eins weiß ich egal was passieren sollte du wirst einem Platz in meinem Herzen haben,weil du warst/bist sowas wie eine große Schwester für mich
Alexandra es tut mir leid bitte verzeih mir meine dummheit :'(♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen