Samstag, 23. Juli 2011

Du fehlst mir

Ich kanns immer noch nicht verstehen das du von mir gegangen bist :'(.Jeden Tag fehlst du mir mehr das du nicht mehr da bist machen meine Tage einfach soo schwer :'(.Alle Tränen die ich vergaß sie sind aus Trauer,weil ich einfach diesen Schmerz nicht mehr aushalte :'(.
Jeden Tag denke ich an die Zeit die wir zusammen hatten die Tage an denen wir rummgealbert haben oder einfach nur zusammen drausen am Teich gesessen haben und über alles geredet haben es tat immer wieder gut,wenn die zu mir gesprochen hast wenn ich nicht weiter wusste und du mich dann in den Arm genommen hast :*.Nur einmal würde ich noch gerne deine Stimme hören,damit ich mich nochmal verabschieden kann und dir sagen:Das du der Beste Papa der Welt bist,mein Bester Freund und Ich Dich über alles auf der Welt Liebe :*.Du hast mir das Laufen beigebracht,hast immer mit mir Gebadet,hast mich zu Bett gebracht,hast mir das Sprechen beigebracht deshalb war mein erstes Wort auch Papa,weil du vom Anfang bis zum Enden immer an meiner Seite warst:*
Zeit heilt einfach keine Wunden es stimmt NICHT man gewöhnt sich nur an den Schmerz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen