Donnerstag, 14. April 2011

Du bist hier & ich bin da

Ich weiß es ist so viel zwischen uns beiden falsch gelaufen trotzdem brauche ich Dich so sehr.Du bist so weit weg von mir wie viel würde ich jetzt dafür geben Dich nur einmal in meinen Armen zu haben um sagen zu können ich hatte dich einmal in meinen Armen.Die letzten Tag sas ich mitunter einfach abends drausen und sah in die Sterne und dachte mir wie es wäre,wenn du einfach mal bei mir wärst und nicht die über 300 km weg wärst :(.Niemand wirklich niemand kann man sagen ob ich dich jemals sehen werde und das tut mir schon so weh :(.Einmal will ich dich in meinem Leben sehen auch wenn es das letzte ist was ich tu.
Glaub mir eins du fehlst mir von Tag zu Tag mehr :'(.Egal was zwischen uns beiden war werde ich Dich und unsere Freundschaft NIE aufgeben:*<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen